1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Rosenheimerin (71) lässt Mitternachtssnack anbrennen

Erstellt:

Kommentare

Am Dienstag (14. Dezember) kurz nach Mitternacht ging bei einer 71-jährigen Rosenheimerin in der Finsterwalderstraße der Feueralarm los, weil sie eingeschlafen war, nachdem sie Essen auf der Herd gestellt hatte.

Meldung im Wortlaut

Rosenheim - Eine 71-jährige Frau aus Rosenheim, wollte sich kurz nach Mitternacht noch ein paar Würstchen in einem Topf erwärmen. Anschließend schlief die Frau aber ein und die Würste fingen im Topf an zu rauchen und zu brennen, als das Wasser im Gefäß bereits verdampft war.

Der Rauchmelder schlug Alarm und die Frau konnte von den Rettungskräften nach kurzem Läuten und Klopfen angetroffen werden. Eine kurze Untersuchung vom Rettungsdienst erbrachte keine Beeinträchtigungen, am Topf entstand ein Schaden von rund 30 Euro. Anschließend konnten die Rettungskräfte wieder abrücken.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion