+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

In einem Rosenheimer Hotel in der Brixstraße

Frau mit über zwei Promille greift Polizisten an und versucht auf diese einzuschlagen

Rosenheim - Am frühen Abend des 1. Oktober ging eine alkoholisierte Frau auf zwei Polizeibeamte los.

Die Meldung im Wortlaut:

Trotz mehrfacher Bitten, den Geschäftsbereich eines Hotels in der Brixstraße zu verlassen, ging eine 38-jährige Rosenheimerin einfach nicht aus dem Empfangsbereich. Die Polizei wurde um Unterstützung gebeten und nach längerem Zureden packte die Frau ihre Sachen und verließ den Beherbergungsbetrieb.

Kurz vor der Straße drehte sich die 38-Jährige jedoch ohne jegliche Ankündigung plötzlich zu den Beamten um, schubste die Beamten und versuchte auf sie einzuschlagen. Die 24- bzw. 25-jährigen Polizeibeamten konnten der Aggressionshandlung Ausweichen und mussten der Frau im weiteren Verlauf Handschellen anlegen.

Die Randaliererin wurde zur Dienststelle gebracht, ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte eingeleitet. Der Vorfall wurde durch die mitgeführte BodyCam der Polizeibeamten aufgenommen und dokumentiert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand

Kommentare