Am Donnerstagnachmittag am Ludwigsplatz

Zwei Kleider im Wert von 2.000 Euro aus Rosenheimer Boutique gestohlen

Rosenheim - Zwei Kleider im Wert von 2.000 Euro wurden am Donnerstagnachmittag, 24. Juli, aus einer Boutique am Ludwigsplatz entwendet. 

Die Meldung im Wortlaut:

Am 23. Juli wurden am frühen Nachmittag zwei hochwertige Seidenkleider samt Kleiderbügel aus einer Boutique in der Rosenheimer Innenstadt entwendet. Es handelte sich hierbei um zwei rosé-farbene Kleider mit Blumenmuster der Marke „Dorothee Schumacher“. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten es gezielt auf die beiden Kleidungsstücke abgesehen und erbeuteten die Ware, die einen Wert von rund 2.000 Euro hat. 

Aufgrund der nun aufgenommenen Ermittlungen erhofft sich die Polizei einen schnellen Fahndungserfolg. Zeugen die sachdienliche Täterhinweise angeben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim zu melden. Tel.: 08031/200-2200.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa/pas

Kommentare