1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Frau eingeklemmt, Radler gestürzt, Auto kracht in Gegenverkehr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© jre

Rosenheim - Am Samstag ereigneten sich innerhalb einer Stunde vier Unfälle mit Personenschaden auf den Rosenheimer Straßen!

UPDATE, 16:01 Uhr: Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

In der Wittelsbacher Straße kam es zu einem Vorfahrtsverstoß, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine Taxifahrerin wollte mit ihrem Auto auf Höhe der Wüststraße wenden und wurde dabei von einem BMW an der Fahrertüre erfasst. Die Frau wurde dabei eingeklemmt. Nach ihrer Befreiung musste sie ins Klinikum gebracht werden.

In der Ebersberger Straße wurde eine Radfahrerin durch einen Pkw, welcher zurücksetzte, angefahren. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt.

Am Wasen kam ein Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Pkw frontal, sodass vier Personen ein Schleudertrauma erlitten.

In der Schönfeldstraße kam ein älterer Herr nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Gehsteig und wurde dabei leicht verletzt. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und ein durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp einem halben Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Die Polizei Rosenheim wurde dabei, tatkräftig von der Bereitschaftspolizei aus Dachau unterstützt.

Erstmeldung

Unfall auf der Wittelsbacherstraße am Samstagmittag.

Ein von einer Frau gesteuertes Taxi wendete nach Angaben eines Reporters vor Ort ihr Auto auf Höhe der Wüststraße und wurde dabei von einem BMW an der Fahrertüre erfaßt.

Die Frau wurde dabei eingeklemmt. Die Rosenheimer Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Frau aus ihrer Gefangenschaft befreien. Anschließend brachte der Rettungsdienst die verletzte Fahrerin ins Klinikum.

jre

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion