1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Rosenheimer (31) randaliert gewaltig vor Haustür seines „Kontrahenten“ (24)

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Montagabend (21. März) gegen 17 Uhr wurde die Rosenheimer Polizei in die Samerstraße gerufen, da dort wohl ein Mann an der Haustüre seines „Kontrahenten“ randalierte.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim – Ein wohl seit längerer Zeit schwelender Streit zwischen einem 24-jährigen und 31-jährigen Rosenheimer, eskalierte am Montagabend (21. März) gegen 17 Uhr. Der 31-Jährige erschien an der Wohnadresse des 24-jährigen Mannes und fing dort vor der Haustür an, zu randalieren. Er versuchte die Haustür mit den Fäusten und Füßen einzutreten, um sich so gewaltsam Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Er schrie herum, dass sein „Kontrahent“ herauskommen solle, stieß mehrere Beleidigungen hervor, gelangte aber nicht ins Wohnungsinnere. Nach seinem Geschrei, gäbe es noch „was zu klären“.

Zeugen schilderten auch, dass sie beim Randalierer ein Tierabwehrspray gesehen haben wollen. Noch vor dem Eintreffen der Polizei, lief der 31-jährige Rosenheimer in unbekannte Richtung davon und konnte von den Streifen nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung aufgenommen. An der Haustür entstand geringer Sachschaden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare