1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Münchnerin (69) parkt ihr Auto kurz vor Unwetter beim Klinikum - dann findet sie es nicht mehr

Erstellt:

Kommentare

Eine eher ungewöhnliche Bitte an die Polizei hatte eine Münchenerin am Montagabend (26. Juli) in Rosenheim. Sie konnte ihr Auto nicht mehr finden.

Rosenheim - Eine 69-jährige Münchnerin kam Hilfe suchend zur Rosenheimer Polizei, da sie ihr Auto als „vermisst“ melden wollte. Sie musste aufgrund eines medizinischen Vorfalles in aller Eile von München nach Rosenheim fahren.

Sie parkte nach ihrer Schilderung ihr Fahrzeug irgendwo im Nahbereich des Klinikums gegen 16 Uhr. Als sie gegen 20 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, fand sie zunächst ihr Auto nicht mehr. Kurz danach zog auch noch ein starkes Unwetter auf und der Regen, Hagel, Blitz und Donner verhinderte eine weitere Suche.

Die Polizei bot der Frau bis zum Ende des Unwetters Schutz in der Dienststelle an. Da ihr Auto auch von den Beamten zunächst nicht gefunden werden konnte, begab sich die Frau in ein Hotel zur Übernachtung. Als sich das Unwetter wieder verzogen hatte, konnte das Auto der 69-Jährigen im Nahbereich des Klinikums von einer Streife der Rosenheimer Polizei aufgefunden werden. Die Münchnerin wurde darüber informiert und kann nun wieder die Heimreise samt Auto antreten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion