Rettungseinsatz in Rosenheim

Hilfeschreie vom Balkon - Aufmerksame Nachbarn rufen Polizei

Rosenheim - Eine 79-jährige Dame stürzte auf ihrem Balkon so unglücklich, dass sie nicht mehr alleine aufstehen konnte. Glücklicherweise hat die Frau aufmerksame Nachbarn.

Die Pressemitteilung im Wortlaut 

Aufmerksame Nachbarn verständigten die Rettungskräfte, da sie ihre 79-Jährige Mitbewohnerin am Balkon um Hilfe schreien hörten. Die Rosenheimer Feuerwehr rückte sofort an und konnte im Beisein der Polizei die Wohnungstür der hilflosen Dame öffnen. 

Nun konnte der Balkon betreten werden und die leicht unterkühlte Frau dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Frau dürfte alleinbeteiligt am Balkon gestürzt sein und konnte ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen. Nach ersten medizinischen Erkenntnissen liegen zum Glück keine weiteren Verletzungen vor.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare