Ein Mini wurde stark beschädigt

Beide Außenspiegel abgetreten: Unbekannter wütet in Rosenheimer Parkhaus

In der Nacht von Montag auf Dienstag (23. März) wurde ein Mini im Rosenheimer Parkhaus P7 im Binderweg beschädigt. Ein Unbekannter trat beide Außenspiegel ab und beschädigte den Kotflügel.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim im Wortlaut:

Rosenheim - In der Nacht vom 22. auf 23. März wurden im Parkhaus P7 im Binderweg bei einem dort abgestellten BMW Mini beide Außenspiegel abgetreten. Des Weiteren wurde der Kotflügel beschädigt. Die Rosenheimer Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen eingeleitet. Der Gesamtschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Angelika Warmuth/dpa

Kommentare