Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Vier linke Schuhe geklaut: Hat der Täter zwei linke Füße?

Rosenheim - Zu einem mehr als kuriosen Diebstahl kam es am Dienstag in einem Schuhgeschäft am Salinplatz. Ob dieser Täter wohl zwei linke Füße hat?

Am Dienstag, den 30. Okrober, wurde die Polizeiinspektion Rosenheim zu einem großen Schuhgeschäft am Salinplatz, Ecke Bahnhofstraße, in Rosenheim gerufen, da dort festgestellt wurde, dass im Zeitraum von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr von einem vor dem Geschäft aufgestellten Aufsteller, vier linke Schuhe der Marke Nike Jordan in Weiß abhanden gekommen waren. 

Zeugen des Diebstahles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT