1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Auto blockiert Einfahrt – dann beweist Polizei einen guten Riecher

Erstellt:

Kommentare

Beamte der Polizei Rosenheim wurden eigentlich wegen einem Auto, das eine Einfahrt blockierte, gerufen. Das war am Sonntagabend (6. März) gegen 22.15 Uhr jedoch nicht der einzige Verstoß in der Riederstraße.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Rosenheim - Zunächst beschwerten sich Anwohner über ein Auto, der in einer Hofeinfahrt stehen würde, eine Ausfahrt sei nicht möglich. Die Beamten konnten dieses Problem schnell lösen, ein Verantwortlicher wurde erreicht. Doch die Beamten nahmen dann den „Hauch von Marihuana-Geruch“ aus einem angrenzenden Haus heraus wahr und ergriffen sogleich die Fährte.

Sie lagen dabei nicht ganz verkehrt, denn der Duft kam aus einer Wohnung eines 20-jährigen Rosenheimers. Nach Läuten öffnete der junge Mann und eine geringe Menge an Rauschgift, samt Joint, konnte von den Beamten aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Rosenheimer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion