Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Mit drei Haftbefehlen gesucht - Mann wird bei Polizeikontrolle geschnappt

Rosenheim - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierte die Polizei einen Autofahrer. Diese konnten keinen Führerschein aufweisen. Bei einer Überprüfung stellte sich dann heraus, das er Mann sogar per Haftbefehl gesucht wurde:

Am 30. November gegen 3.00 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Rosenheim einen Opel in der Äußeren Münchener Straße auf Höhe des Mangfallkanals.

Da der 43-jährige Rosenheimer keinen Führerschein vorzeigen konnte, wurde dies von den Beamten entsprechend überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein mehr besaß, da ihm dieser bereits vor Jahren entzogen wurde.

Die weitere Überprüfung führte zudem zu Tage, dass der 43-Jährige wegen drei offener Haftbefehle gesucht wurde.

Aus diesem Grund wurde der Mann zur Polizeiinspektion gebracht, wo er nun auf die Vorführung und weitere Entscheidung vom Ermittlungsrichter wartet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser