1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Eingeschlafen und eingesperrt: Polizei „rettet“ Rohrdorfer (49) aus Rosenheimer Gasthaus

Erstellt:

Kommentare

Zu einem kuriosen Polizeieinsatz kam es am Sonntagmorgen (12. Dezember) am Max-Josefs-Platz in Rosenheim. Die Polizei „befreite“ dabei einen Mann, der völlig unfreiwillig eingesperrt wurde.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim - Am Samstagabend war ein 49-jähriger Mann aus Rohrdorf Gast in einem Rosenheimer Lokal. Der Mann konsumiert einiges an Alkohol und schlief dann in der Gaststätte ein. Der Betreiber des Lokals, der nach Betriebsende die Wirtschaft zusperrte und ging, bemerkte den Schlafenden beim Verlassen nicht mehr.

Gegen 5 Uhr erwachte der 49-Jährige in den Betriebsräumen aus seinen Träumen auf und da alle Zugänge versperrt waren, konnte er nicht ins Freie gelangen. Er wählte den polizeilichen Notruf 110 und rief die Beamten um Hilfe.

Fast zeitgleich mit der Polizei, traf auch der Betreiber der Wirtschaft am Lokal ein und der noch sichtlich alkoholisierte Rohrdorfer, konnte so wieder in „die Freiheit“ entlassen werden.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion