Wer vermisst sein Mountainbike?

Rosenheimer Polizei stoppt Fahrraddieb

Rosenheim - Beamte der Rosenheimer Polizei kontrollierten am 18. April um 1 Uhr in der Äußeren-Münchener-Straße einen 44-jährigen Radfahrer aus Rosenheim.

Die Meldung im Wortlaut:

Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Fahrrad und der Fahrer nicht zusammenpassen. Nach einer intensiven Befragung gestand der Mann dann ein, dass er das Fahrrad vor ein paar Tagen im Stadtgebiet gestohlen hat. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein Mountainbike der Marke Streetrider, Typ Arcadia, in der Rahmenfarbe Weiß/Schwarz. Zeugen oder die Eigentümer des Fahrrades werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen. Die Rahmennummer ist der Polizei bekannt und die Besitzverhältnisse können sie geklärt werden. In den letzten Tagen war dies der vierte Fahndungserfolg für die Rosenheimer Polizei, bei der Festnahme von Fahrraddieben.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare