1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A8: Verursacherfahrzeug dürfte beschädigt sein

Erstellt:

Kommentare

Rosenheim - Zwischen dem 16. und 17. März kam es auf der A8 zu einem Verkehrsunfall, bei dem Verkehrszeichen beschädigt wurden.

Die Meldung im Wortlaut

Im Zeitraum von Mittwoch, den 16. März, 18 Uhr bis Donnerstag, den 17. März, 16 Uhr kam auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg, Höhe Anschlussstelle Bernau am Chiemsee, ein bislang unbekanntes Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte die dortigen Verkehrszeichen im Bereich der Ausfahrt.

Aufgrund des Schadensbilds und der aufgefundenen Fahrzeugteile, dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen blauen VW Passat älteren Baujahres handeln. Dieser dürfte durch den Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt worden sein. Der entstandene Fremdschaden wird auf ca. 2.500,-€ geschätzt. Wer Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Rosenheim unter der Tel.: 08035/9068-0 zu melden.

Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare