1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Nachbarin in Happing raucht nachts noch einen Joint im Bett

Erstellt:

Kommentare

In der Nacht auf Freitag (4. Februar) wurde die Rosenheimer Polizei zu einer Wohnung in Happing wegen zu lauter Musik gerufen. Die Beamten kamen dann allerdings in der Nachbarwohnung zu einem interessanteren Fund.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim/Happing – Beamte der Rosenheimer Polizei erhielten die Mitteilung über laute Musik aus einer Wohnung. Als der 23-jährige Wohnungsinhaber öffnete, konnte aus der Wohnung neben der lauten Musik, auch der Geruch von Marihuana wahrgenommen werden. Der 23-Jährige meinte, der „Geruch“ stamme nicht von ihm und zeigte bereitwillig die Räume seiner Wohnung vor.

Über ein gekipptes Fenster konnte dann die Ursache festgestellt werden. Der Rauch von Marihuana strömte von einer Nachbarwohnung hervor und daraufhin wurde die zweite Wohnung einer 25-jährigen Rosenheimerin aufgesucht. Es konnte bei ihr festgestellt werden, dass sie nachts noch einen Joint im Bett rauchte. Die Beamten stellten den Joint sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz ein.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion