1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Sturzbetrunken und mit offener Hose: Rosenheimer (58) belästigt Frauen in Lokal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Corona-Party Polizei (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Rosenheim (Symbolbild). © dpa (Montage)

Rosenheim - Sturzbetrunken, fast stolpernd, aber dafür mit weit geöffneter Hose - so schlug ein 58-jähriger Rosenheimer am Freitagabend (30. Juli) gegen 22.30 Uhr in einem Lokal in der Samerstraße auf.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Er suchte dann sofort die Nähe von weiblichen Gästen und fing an, die Frauen verbal zu belästigen. Vom Inhaber wurde der Mann aufgefordert, das Lokal in seinem Zustand doch lieber zu verlassen. Aber der 58-Jährige war dazu überhaupt nicht gewillt und entgegnete dem Wirt, dass er „sein Maul halten soll!“.

Auch als die Polizei vor Ort eintraf, zeigte sich der 58-Jährige weiter aggressiv und musste aufgrund seiner Gewaltbereitschaft und hohen Alkoholisierung in Gewahrsam genommen werden. Die restliche Nacht verbrachte der 58-Jährige dann in einer Ausnüchterungszelle der Rosenheimer Polizei. Ein Atemalkoholtest war dem Mann nicht mehr möglich.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion