1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Mann (35) beißt Kontrahenten Fingerkuppe ab und bricht sich anschließend selbst den Arm

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Symbolbild jugendlicher ballt Faust
Schlägerei (Symbolbild). © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Rosenheim - Ein 35-jähriger Rosenheimer geriet mit einem 51-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Rosenheimer Stadtgebiet, am frühen Sonntagmorgen (22. August) im Bereich der Weinstraße in Streit - mit Folgen:

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Das Wortgefecht eskalierte mehr und mehr und die beiden Männer gingen plötzlich aufeinander los. Im Verlauf der Rauferei biss der 35-Jährige seinem Kontrahenten einen Teil einer Fingerkuppe ab. In den Streit mischte sich auch ein 27-jähriger Rosenheimer ein. Ob er auch an der Schlägerei beteiligt war muss noch geklärt werden.

Aufgrund des Vorfalles war der Mann aber so in Rage, dass er mit der Hand gegen eine Hausmauer schlug. Nach ersten medizinischen Erkenntnissen brach er sich dadurch selbstverschuldet den Arm. Die Personen wurden anschließend zur weiteren Versorgung ins Klinikum Rosenheim transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Polizei sucht zur Klärung des genauen Sachverhalts Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion