Polizeikontrolle in der Wittelsbacherstraße

Rosenheimer (22) nach Drogenkonsum am Steuer erwischt

Am 20. Januar wurde gegen 18.45 Uhr ein Autofahrer bei der Wittelsbacherstraße kontrolliert. Dabei wurden bei ihm markante Merkmale festgestellt.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim - Am 20. Januar, um 18.45 Uhr kontrollierten Beamte der Rosenheimer Polizei im Bereich der Wittelsbacherstraße einen 22-jährigen Autofahrer aus Rosenheim.

Im Rahmen der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten, wie zum Beispiel gerötete Augen festgestellt werden. Der 22-Jährige gab auch an, in den letzten Tagen Marihuana konsumiert zu haben, ein durchgeführter Drogentest bestätigte seine Aussage. Gegen den Rosenheimer wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem 1-monatigem Fahrverbot eingeleitet.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Rubriklistenbild: © Joern Pollex/dpa

Kommentare