Polizei kontrolliert in der Kolbermoorer Straße

Rosenheimer (34) mit Alkohol am Steuer: Zwei Punkte in Flensburg

Rosenheim - Am Dienstag, 15. Oktober, gegen 0.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Rosenheim einen silberfarbenen Audi A3 in der Kolbermoorer Straße.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Während der Kontrolle konnte bei dem34-jährigen Rosenheimer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille

Gegen den 34-Jährigen wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von

500 Euro, zwei Punkte

in Flensburg und ein einmonatiges

Fahrverbot.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT