In der Nacht zum 23. März im Ortsteil Reischenhart

"Simson Schwalbe" aus Garage in Raubling gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Raubling - Bereits in der Nacht zum Freitag (23. März) wurde eine "Simson Schwalbe" aus einer Garage in Reischenhart entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


In der Zeit von Donnerstag, 19. März bis Montag, 23. März stahlen unbekannte Täter ein Kleinkraftrad der Marke „Simson Schwalbe“ aus einer Garage in Raubling, Ortsteil Reischenhart. Da das Moped nicht fahrbereit war, wurde es von zwei etwa 16-18 Jahre alten Jugendlichen im genannten Zeitraum gegen 11 Uhr über die Rufstraße und die Kufsteiner Straße in Raubling/Kirchdorf in Richtung Raubling geschoben.

Das Kleinkraftrad ist senfgelb, hat Speichenräder und hatte platte Reifen. Zeugen, die Hinweise auf die Jugendlichen beziehungsweise des Mopeds geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion


Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare