1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

„Singing in the rain“: Betrunkener Rosenheimer (54) liegt völlig durchnässt auf Gehweg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein 54-Jähriger wurde von Beamten der Rosenheimer Polizei am Dienstagabend (3. August) gegen 21.15 Uhr in der Chiemseestraße aufgegriffen. Der völlig durchnässte und betrunkene Mann lag singend auf dem Gehsteig.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Rosenheim - „Auf der Straße liegt eine Person“, so lautete die Mitteilung an die Rosenheimer Polizei. In der Chiemseestraße konnte dann tatsächlich ein 54-jähriger Mann aus Rosenheim von den Streifenbeamten angetroffen werden. Der Mann lag auf dem Gehweg, aufgrund des nächtlichen Regens schon ziemlich durchnässt und lallte vor sich hin.

Teilweise waren ein paar, aber nur im Ansatz wahrnehmbare, Songtexte für die Beamten hörbar. Der Rosenheimer war so betrunken, dass es ihm unmöglich war, einen Atemalkoholtest durchzuführen. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion