Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Stark betrunkene Person aufgegriffen

Rosenheim - Passanten verständigten am Samstag, den 2. November um 1 Uhr die Rosenheimer Polizei, dass hinter einer Waschanlage in der Äußeren-Münchener-Straße 100 (Parkplatz Kaufland) eine stark betrunkene Person liegen soll.

Dort konnte ein 27-Jähriger Mann, aktuell ohne festen Wohnsitz, angetroffen werden. Der Atemalkoholtest ergab über drei Promille. Wie die Beamten vor Ort ermitteln konnten, besteht eine gerichtliche Weisung, dass der Mann keinen Alkohol konsumieren darf. Aufgrund dieses Verstoßes wurde ein Strafverfahren eingeleitet, da er gegen die Weisung während der Führungsaufsicht verstoßen hatte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT