1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Stephanskirchenerin (49) erfasst Hund in Rosenheim frontal mit Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Mittwoch (12. Januar) erfasste eine Stephanskirchener Autofahrerin (49) einen davongelaufenen Hund in der Miesbacher Straße in Rosenheim frontal, der mit Verletzungen an den Hinterbeinen sofort zum Tierarzt musste.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut

Rosenheim – Eine 49-jährige Autofahrerin aus Stephanskirchen fuhr um 11 Uhr die Miesbacher Straße entlang. Plötzlich lief ein Hund über die Fahrbahn, der von der Fahrerin mit der Frontschürze erfasst wurde. Durch den Aufprall entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der Hund blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen und kurz danach kam auch die 41-jährige Besitzerin aus Rosenheim zum verletzten Tier. Mit Verletzungen an den Hinterbeinen wurde der Hund sofort zu einem Tierarzt transportiert. Der Hund sei nach Angaben der 41-Jährigen plötzlich davongelaufen, sie konnte ihn nicht mehr einholen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion