1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Streit eskaliert: Raufbolde gehen mit Fäusten aufeinander los

Erstellt:

Kommentare

Polizei
Die Polizei war am Samstag in der Papinstraße gefordert. © picture alliance / Patrick Seege

Rosenheim – In die Papinstraße wurde die Rosenheimer Polizei Samstagabend (15. Januar) gegen 22.30 Uhr gerufen. Dort war ein Streit eskaliert.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In einem Lokal in der Rosenheimer Innenstadt gerieten zwei Männer aneinander und es entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den beiden. Was der eigentliche Grund oder Ursache war, konnte auch im Nachgang nicht mehr geklärt werden.

Das Duo verlegten ihre rege Diskussion zumindest anschließend vor das Lokal auf die Straße. Dort gingen sie dann plötzlich mit den Fäusten aufeinander los und versuchten jeweils auf den anderen einzuschlagen.

Die Beteiligten, ein 28-Jähriger aus Griesstätt sowie ein 36-jähriger Mann aus Rosenheim, konnten nach Verständigung der Rosenheimer Polizei von den Beamten voneinander getrennt werden. Beide Männer waren alkoholisiert, die Atemalkoholtests ergaben je rund zwei Promille. Eine medizinische Versorgung der Verletzungen war nicht erforderlich.

Gegen die Raufbolde wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei sprach gegen beide Männer einen Platzverweis aus, damit vor Ort wieder „Ruhe“ und „Frieden“ herrscht. 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion