Am Samstagabend in Rosenheim
Sturzbetrunkener Rohdorfer (18) belästigt Lokal-Gäste in Samerstraße und findet sich in Zelle wieder
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Mehrere Gäste in einem Lokal fühlten sich vom Verhalten eines stark Betrunkenen belästigt. Er pöbelte die Besucher an und suchte aufdringlichen Kontakt zu weiblichen Besuchern.
Die Pressemeldung im Wortlaut:
Rosenheim - Von Mitarbeitern wurde der Mann aus dem Lokal verwiesen, doch damit war er nicht ganz einverstanden, denn er suchte nun das Streitgespräch und endlose, wohl auch sinnlose, Diskussionen. Die zwischenzeitlich verständigte Rosenheimer Polizei konnte beim 18-jährigen Rohrdorfer keinerlei Einsicht feststellen.
Er suchte ständig die Debatte und wollte die Sachlage auf seine Weise und Vorstellungen lösen, mit seinen rund 2,50 Promille keine gute Idee. Da er sich nicht beruhigen ließ, mussten ihm Handfesseln angelegt werden und der Rohrdorfer wurde zur Rosenheimer Dienststelle verbracht. Er durfte seinen „Rausch“ und seine Aggressionsbereitschaft nun in einer Zelle der Rosenheimer Polizei mit sich selbst verarbeiten. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch und Nötigung. Weite Bereiche seines Verhaltens wurden durch die mitgeführte BodyCam der Einsatzkräfte aufgenommen und dokumentiert.
Pressemeldung Polizei Rosenheim
Rubriklistenbild: © Bundespolizei