+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

50.000 Euro Schaden in Rosenheim

Verschätzt: Baggerarm an Decke der Bahnunterführung Kufsteiner Straße entlang geschrammt

Rosenheim - Der Schwenkarm eines Baggers wurde am Dienstag, den 29. September, bei einem Transport auf einem Anhänger erheblich beschädigt, als der Fahrer durch eine Bahnunterführung fahren wollte.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Gegen 17.00 Uhr führte die Route des Fahrers zur Bahnunterführung der Kufsteiner Straße. Beim Durchfahren touchierte der Schwenkarm des Baggers die Decke der Unterführung und schrammte dort entlang.

Der Bagger blieb auf dem Anhänger und stürzte zum Glück nicht herab. Jedoch wurde der Arm des Baggers erheblich beschädigt, sodass sich der Sachschaden auf rund 50.000 Euro belaufen wird. Am Deckenboden der Brücke konnte kein erkennbarer Schaden festgestellt werden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © Simon Ribnitzky

Kommentare