+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

Zwei Fälle in Rosenheim

Dreister Dieb "bedient" sich in unversperrten Fahrzeugen

Rosenheim - Am Sonntag und Montag, 24. und 25. Mai, wurden in Rosenheim gleich zwei unabgesperrte Autos von Unbekannten geöffnet und jeweils die Geldbeutel gestohlen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Ein 48-jähriger Mann aus Rosenheim parkte am Sonntag, den 25. Mai, seinen Audi im Bereich der Schützenstraße. Er vergaß seinen Geldbeutel auf dem Beifahrersitz und zudem wurde von ihm versäumt, die Beifahrertür zu verschließen. Unbekannte Täter konnten so leicht die Tür öffnen und den gut sichtbar daliegenden Geldbeutel entwendet. Stehlschaden auch hier rund 30 Euro Bargeld, Dokumente und Ausweispapiere

Ein 30-jähriger Rosenheimer parkte am Montag, den 25. Mai, sein Firmenfahrzeug am Parkplatz des Rosenheimer Eisstadions. Er ließ seinen Rucksack auf dem Beifahrersitz liegen und ging seiner Beschäftigung nach. Der unbekannte Täter konnte die Beifahrertür des Firmenfahrzeuges öffnen, da der Rosenheimer vergessen hatte, die Tür zu verschließen. Aus dem Rucksack wurde sein Geldbeuel entwendet, Stehlschaden rund 20 Euro Bargeld, Ausweis und sonstige Dokumente. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © pixabay (Symbolbild)

Kommentare