Wer hat etwas in der Von der tann Straße in Rosenheim beobachtet?

E-Bike mit Kinderanhänger gestohlen - 3.500 Euro Schaden

Rosenheim - In der Von der Tann Straße wurde am 24. Januar ein E-Bike gestohlen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Die Meldung im Wortlaut:

Am Freitag, den 24. Januar stellte ein 35-jähriger Mann aus Rosenheim zwischen 17.30 Uhr und 18.15 Uhr sein E-Bike samt Fahrradanhänger in der Von der Tann Straße ab. Obwohl es mehrfach mit einer starken Kette versperrt war, wurde das Gespann von einem Unbekannten entwendet. Das Gespann, welches dem alleinerziehenden Familienvater als einziges Fortbewegungsmittel dient, hatte einen Gesamtwert von über 3.500 Euro. Die Polizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche im entsprechenden Zeitraum etwas bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / Martin Gerten

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT