Die Polizei sucht die zweite beteiligte Person 

Unfall zwischen zwei Radfahrern: Frau (62) muss ins Krankenhaus

Rosenheim - Am Mittwoch kam es in Happing zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern, bei dem eine 62-jährige Frau leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sucht nun nach der zweiten beteiligten Person

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Am Mittwoch, den 17. Juli, ereignete sich gegen 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrer an der Kreuzung Innaustraße / Inntalstraße in Happing. Dabei wurde eine 62-jährige weibliche Fahrradfahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim eingeliefert. 

Die Personalien des zweiten Fahrradfahrers konnten bislang nicht ermittelt werden. Der Fahrradfahrer, sowie unbeteiligte Zeugen, die zur Aufklärung des Unfallhergangs sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der 08031/200-2200 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim 

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare