1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

„Wo bin ich?“ - verwirrter Betrunkener macht Nickerchen auf Rosenheimer Gehweg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein betrunkener Mann mit zwei Promille wurde am Dienstag (10. August) in Rosenheim auf einem Gehweg gefunden. Weil er nicht wusste wo er ist, nahm die Polizei ihn mit in eine Ausnüchterungszelle, in der er seinen Rausch ausschlafen durfte.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Rosenheim - Beamte der Rosenheimer Polizei erhielten die Mitteilung, dass im Bereich der Hochgernstraße eine Person auf dem Gehweg liegen soll. Vor Ort konnte ein 35-Jähriger aus Oberaudorf angetroffen werden. Der Mann lag tatsächlich auf dem Asphalt und döste vor sich dahin. Als die Beamten ihn ansprachen, war eine Verständigung äußerst schwierig, denn es konnten nur lallende Töne vom stark Betrunkenen vernommen werden.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab rund zwei Promille beim 35-Jährigen und da er meinte, er kenne sich nicht mehr aus und wisse gar nicht wo er sich befinde, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen. Er durfte in der Folge seinen „Rausch“ bei der Rosenheimer Polizei in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion