Wer hat etwas bei Sonnberg beobachtet?

Fahrzeug kommt von Straße ab - 600 Euro Schaden

Samerberg - Am Freitag, den 23. Februar kam ein Fahrzeug bei Sonnberg von der Straße ab, fuhr gegen einen Zaun und beschädigte mehrere Sträucher und Bäume. Vom Verursacher fehlt jede Spur:

Am Freitag, den 23. Februar ereignete sich gegen 20 Uhr in Sonnbach ein Verkehrsunfall. Ein rotes Fahrzeug, das von Törwang in Richtung Sonnbach unterwegs war, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Holzgartenzaun. Zudem wurden mehrere Sträucher, ein Apfelbaum und zwei Plastikfässer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der anschließend von der Unfallstelle. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile vom verursachenden Fahrzeug sichergestellt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 600 Euro

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT