1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Auto rammt Gartensäule und flüchtet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Samerberg - In Grainbach fuhr ein Auto in der Nacht zum Mittwoch an eine Gartensäule. Die Polizei stellte Fahrzeugteile sicher und sucht Zeugen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Grainbach in der Heubergstrasse eine Gartensäule angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

An der Unfallstelle wurde Fahrzeugteile eines silberfarbigen Dacia aufgefunden und sichergestellt.

Personen, welche Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Brannenburg, Tel.: 08034/9068-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion