1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Rosenheimer (21) schleudert mit Auto in Gegenverkehr: Zwei Verletzte, hoher Schaden

Erstellt:

Kommentare

Polizeiwagen mit Unfall-Aufschrift und Blaulicht
Unfall Warndreieck (Symbolbild). © Monika Skolimowska/dpa

Samerberg – Am Samstagabend (21. Mai) ereignete sich gegen 21.40 Uhr im Gemeindebereich Samerberg ein Unfall mit Verletzten. Was war passiert?

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Hierbei befuhr ein 21-jähriger Mann aus Rosenheim mit seinem Pkw die Kreisstraße RO9 und kam hierbei im Kurvenbereich mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen ins Schleudern. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW eines 23-jährigen Mannes aus der Gemeinde Samerberg. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, zogen sich der Fahrer des VW und dessen Beifahrerin leichte Verletzungen zu und wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Kliniken verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die entstandenen Unfallschäden belaufen sich nach ersten Schätzungen auf etwa 40.000 Euro. Auch hier wird gegen den Unfallverursacher hinsichtlich fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion