Unfall in Stock

Fahranfängerin rast mit Audi ungebremst in Maisfeld - mehrfach überschlagen

Stock - Am 12. Juli gegen 15.15 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Landing und Söchtenau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die Meldung im Wortlaut:

Eine 18-jährige aus dem Gemeindegebiet Bad Endorf kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn links ab und raste mit ihrem Audi beinahe ungebremst in das anliegende Maisfeld.

Die Autofahrerin hat jedoch Glück im Unglück. Obwohl sich der Wagen mehrmals überschlug und auf der Seite liegen blieb, kam sie nur mit leichten Verletzungen und einem Schock in das Krankenhaus in Prien am Chiemsee.

Das Fahrzeug musste aufwendig aus dem Maisfeld geborgen werden. Der Sachschaden wird zunächst auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung wurde die Ortsverbindungsstraße teilweise komplett gesperrt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT