Samstag in Söchtenau

Radfahrerin (35) von Unbekanntem an Brust betatscht - So wird der Täter beschrieben

Söchtenau - Eine 35-jährige Radfahrerin wurde am Samstag gegen 12.15 Uhr  am Simssee von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen. 

Eine 35-jährige Radfahrerin befuhr die Straße von Eichen am Simssee kommend in Richtung Innthal. Am Straßenrand stand ein abgestellter Roller, daneben der Rollerfahrer ohne Helm. Im Moment als die 35-Jährige vorbeifuhr, sprang der Rollerfahrer zur Radfahrerin und griff ihr unsittlich an die Brust. Der Frau gelang es mit dem Rad zu fliehen.

Der Rollerfahrer wurde wie folgt beschrieben: höchstens 17 Jahre alt, ca. 175cm groß, schlaksig, mittelbraune Haare und eine auffallende Blässe. Vom Roller ist lediglich die Farbe bekannt: Hellsilber.

Wer kennt jemanden, auf den die Beschreibung passt?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031-200/2200 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser