1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Mitarbeiter (60) stürzt Treppe hinunter und bleibt bewusstlos liegen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stephanskirchen - Ein 60-jähriger Mitarbeiter in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb ging am Dienstagnachmittag (17. August) gegen 15 Uhr im Ortsteil Hofmühle eine Treppe hinunter. Dabei kam es zu einem Unfall.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Vermutlich aufgrund Feuchtigkeit auf den Stufen rutschte der Mann aus und fiel in der Folge mehrere Treppen hinunter und landete dann auf den Boden.

Dort blieb er mehrere Minuten regungs- bzw. bewusstlos liegen. Ein weiterer Mitarbeiter sah den verletzten Rosenheimer, leistete sofort Erste-Hilfe und setzte den Notruf an die Rettungskräfte ab. Der 60-Jährige wurde ins Klinikum Rosenheim transportiert und ist nach medizinischen Erkenntnissen zum Glück nicht schwerer verletzt worden. Die Polizei prüft, ob Verstöße nach den Unfallverhütungsvorschriften vorgelegen haben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion