Ab durch die Hecke

Auto landet in Tuntenhausen im Gebüsch

Tuntenhausen - So hat sich die Frau ihre Autofahrt am Samstag wohl nicht vorgestellt. Sie kam von der Straße ab und landete in der Hecke. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am 31. Oktober fuhr um 16.35 Uhr eine 33-jährige Frau aus dem Gemeindebereich von Tuntenhausen mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2089 von Beyharting in Richtung Bad Aibling.

Kurz nach der Linkskurve auf Höhe der Schloßbrauerei Maxlrain kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hecke. Die Fahrerin blieb unverletzt. An dem BMW und der Hecke entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 3800 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können bzw. die Verkehrsteilnehmer, welche zuerst am Unfallort waren, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling Tel. 08061/90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare