Wer hat den Mann gesehen?

Vermisster 82-Jähriger aus Rosenheim wohlbehalten wieder aufgetaucht

Geklärter Vermisstenfall in Rosenheim am 4. November
+
Die Polizei in Rosenheim bat um Mithilfe. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Rosenheim - Der Mann wurde vermisst, konnte aber schon am selben Tag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wieder angetroffen werden.

Update, 22 Uhr - Vermisster wohlbehalten wieder aufgetaucht

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Mann vor Kurzem wohlbehalten im Landkreis Rosenheim angetroffen werden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Erstmeldung:

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Seit heute, dem 4.11.2020, 09.15 Uhr, wird der 82 Jahre alte Franz F. aus Rosenheim vermisst. Herr F. ist mit einem grauen Peugeot 206, RO-M 890, unterwegs. Herr F. ist dement und fährt vermutlich ziellos umher.

Herr F. ist ca. 180 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er trägt weder Bart noch Brille. Bekleidet ist er mit einer blauen Steppjacke, einer dunkelgrauen Jeans und mit schwarzen Slipper. Für Hinweise setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Rosenheim, Tel. 08031/200- 2200, in Verbindung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Kommentare