In einem Wasserburger Parkhaus

Unbekannter fährt parkenden Skoda an und flüchtet

Wasserburg - Am Montag, den 21. Oktober, hat ein bisher noch unbekannter Autofahrer den geparkten Wagen einer 45-Jährigen angefahren. Der Urheber des Schadens hinterließ keine Nachricht.

Polizeimeldung im Wortlaut:

Eine unschöne Entdeckung musste heute eine 45-jährige Kirchdorferin im Parkhaus in der Kellerstraße machen. Sie parkte ihr Auto, einen Skoda Octavia, gegen 8 Uhr im 3. Obergeschoss des Parkhauses. Als sie gegen 13.25 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam, war dieser im hinteren Bereich der Fahrerseite verkratzt. 

Ein unbekannter Fahrzeugführer muss beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gefahren sein. Die Schadenshöhe wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wasserburg Telefonnummer 08071/91770 zu melden.

Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT