1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

War es der gleiche Einbrecher?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wasserburg - In ein Friseurgeschäft in der Bernd-Motzkus-Straße ist in der Nacht auf Donnerstag zum zweiten Mal eingebrochen worden.

Nachdem bereits in der Nacht vom 22. Dezember über das Toilettenfenster in das Friseurgeschäft in der Bernd-Motzkus-Straße in Wasserburg eingebrochen und anschließend gelagertes Privat- und Geschäftsgeld entwendet wurde, hat in der vergangenen Nacht offensichtlich derselbe Täter erneut einen Einbruch durchgeführt. Dieses mal hat er die Scheibe des Toilettenfensters einschlagen müssen um ins Innere zu gelangen.

Die Angestellten haben ihre Lehren aus dem vergangenen Einbruch gezogen und seither wird über Nacht kein Geld mehr in den Räumlichkeiten verwahrt. Entsprechend konnte der Täter auch keine Beute machen mit Ausnahme dem Inhalt eines „Trinkgeldsparschweines“, welches eine der Angestellten vergessen hatte, nach Arbeitsschluss mit nach Hause zu nehmen.

Hinweise, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, nimmt die Polizeiinspektion Wasserburg entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion