In der Wendelsteinstraße in Raubling

Altpapiercontainer steht in Flammen - Feuerwehr im Einsatz

Raubling - Unbekannte haben offenbar einen Altpapiercontainer in Raubling in Brand gesteckt. Die Feuerwehr musste den Brand löschen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 19.07.2020 gegen 22.20 Uhr kam es in der Wendelsteinstraße in Raubling zum Brand eines Altpapiercontainers. Der Container brannte komplett nieder und wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Raubling abgelöscht. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500.- Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Brannenburg ermittelt nun wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung durch Brandlegung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer: 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare