A8-Kracht-Party

  • schließen

Rosenheim - Endlich ist es soweit: „Shark“, die beliebteste Coverband Süddeutschlands, tritt in Rosenheim-Pang im Rahmen der A8-Kracht-Party auf.

Am kommenden Samstag, 31. Juli, spielt die achtköpfige Coverband im Inntaldreieck.

Wo: In der Kompostieranlage direkt am Inntaldreieck

Wann: 20 Uhr

Schweißtreibende Rocksongs, eine abwechslungsreiche und eine topmoderne Bühnenshow sind die Markenzeichen der Band. Aktuell verstärkt wurde „Shark“ durch den 22-jährigen Elitedrummer Matthias Bäuerlein, der im Moment sein Tourdiplom an der Musikhochschule Dinkelsbühl absolviert und den Ausnahme-Gitarristen Matthias „Church“ Kirchgessner, wohl einer der begnadetsten Solo-Gitarristen, die es zurzeit auf den Livebühnen zu sehen gibt! Außerdem ist „Shark“ seit kurzem mit einer völlig neuartigen High-End-Bühne unterwegs. Das sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Das Programm reicht quer durch die Geschichte der Rock und Partymusik: Classic Rock von AC/DC bis Metallica, Modern Rock bis Rammstein, HopHop von Seeed bis Fanta4, Punkrock von Green Day bis zu den Ärzten, Partysongs, Disco-Klassiker und die Hits der internationalen Charts – hier ist Abwechselung angesagt.

Der Weg zum Partygelände an der Panger Kompostieranlage am Inntaldreieck ist beschildert. Weitere Informationen unter www.a8-kracht.de. Von 20 bis 21 Uhr zwei Euro Eintrittsermäßigung!

Aerzbäck

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT