B15-Initiative schreibt an Petitionsausschuss

Pfaffenhofen - Die Bürgerinitiative „B15 raus aus Pfaffenhofen“ hat jetzt eine Petition an den Land- und Bundestag geschickt. Sprecher Lothar Thaler sagte, der Petitionsausschuss hat einen großen Einfluss.

Aus dem Archiv:

Im besten Fall müsste das Thema Westtangente von politischer Seite noch einmal neu aufgerollte werden. Sollte die Aussage kommen es wäre kein Geld da, müssten sich einige Politiker rechtfertigen, was sie sich dabei gedacht hätten. Damit würden Tatsachen geschaffen, sagt Thaler.

Auch in der Region ist die Bürgerinitiative weiter aktiv. Wie Thaler sagte, habe man jetzt auch Aufkleber drucken lassen, die jetzt an Autofahrer verteilt werden.

Quelle: Radio Charivari

Der Verlauf der geplanten Westtangente

Wernhardsberg © S.Fellinger
bei Hohenofen, in der Nähe der geplanten Tangente © S.Fellinger
bei Kolbermoor, in der Nähe der geplanten Strecke © S.Fellinger
bei Kolbermoor © S.Fellinger
bei Kolbermoor © S.Fellinger
bei Kolbermoor © S.Fellinger
bei Kolbermoor © S.Fellinger
bei Kolbermoor © S.Fellinger
bei Wernhardsberg © S.Fellinger
bei Wernhardsberg © S.Fellinger
bei Westerndorf © S.Fellinger
bei Westerndorf © S.Fellinger
bei Westerndorf © S.Fellinger
Schlipfham © S.Fellinger
Schlipfham © S.Fellinger
Schlipfham © S.Fellinger
Schlipfham © S.Fellinger
bei Westerndorf © S.Fellinger
Wernhardsberg © S.Fellinger
Wernhardsberg © S.Fellinger
Westerndorf © S.Fellinger
in der Nähe des Endes der Strecke © S.Fellinger

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare