Faschingsverein bereitet sich auf 11.11. vor

+

Kolbermoor - Vor kurzem startete der Verein noch beim Drachenbootrennen bei der Landesgartenschau. Jetzt geht es daran, die neuen Tanzdarbietungen für die bevorstehende Faschingssaison einzustudieren.

Ein origineller Showtanz und der traditionelle Gardemarsch wollen eingeübt werden. Bei den Choreografen und Trainern rauchen die Köpfe. Trotzdem freuen sich alle schon wieder auf den Fasching, dessen offizieller Auftakt am 11.11. gar nicht mehr so weit entfernt ist. Für den Faschingsverein Mangfalltal hören die gemeinsamen Unternehmungen allerdings mit dem Aschermittwoch nicht auf: Aktivitäten gibt es das ganze Jahr über - wenn es auch nicht immer Drachenbootfahrten sein können...

Mehr dazu in der Samstagsausgabe des Mangfallboten

Kommentare