Freundschaft wird gepflegt

+
Die Veranstaltungsankündigung.

Samerberg - Die nette Idee des Veldener Bürgermeisters zu einem Gegenbesuch bringt die Jugendblaskapelle und den "Blechhaufen" zu einem Konzert auf den Samerberg.

Am Samstag, 28. Januar, kommt es zu einem Gastkonzert der Nachwuchsmusiker von Velden/Vils auf dem Samerberg. In Velden haben Musikanten aus dem Pfarrverband Rohrdorf einen Hoagschat gespielt, um sich für die Gastfreundschaft beim Zeltlager zu bedanken. Der Bürgermeister von Velden hatte nun die Idee eines Gegenbesuchs. Er wird auch die Musiker persönlich begleiten.

Dekan Gottfried Doll verbrachte seine Kaplanzeit in Velden und hat dadurch viele persönliche Kontakte.

Das Konzert am 28. Januar beginnt beim Badwirt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei (freiwillige Spenden sind willkommen).

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT