Zwei Tage Entspannung und südliches Flair schon ab 99 Euro

Sonnentage am Gardasee: Der kleine Urlaub zwischendurch!

+
Endlich, es geht wieder an den Gardasee!

Oberaudorf/Gardasee - Jetzt rollen die Astl-Luxusreisebusse wieder - willkommen an Bord: Auf dem Programm steht Ausspannen, Abschalten und die südliche Lebensart genießen. Und wo könnte das besser gelingen als am Gardasee?

Warme, sanfte Luft und der unvergleichliche Blick auf den Gardase, das ist Entspannung pur.

"Sobald man weiß, es geht wieder an den Gardasee, da beginnt für mich Urlaub", schwärmt Paul Astl, Geschäftsführer von Astl – Reisen. "Die warme, sanfte Luft mit diesem unvergleichlichen Flair an der Uferpromenade Gardas, das ist für mich jedes Mal aufs Neue pure Entspannung. Mein Tipp in Garda ist die wunderbare Halbinsel Punta San Vigilio. Allein der Weg entlang des Ufers, gehört sicherlich zu einem meiner Lieblingsspaziergänge. Ich würde sagen, das ist fast schon ein Pflichtprogramm für mich!"

Endlose Badestrände und wunderschöne Ausblicke rund um Garda

Der Urlaubsort Garda liegt an der südöstlichen Seite des Gardasees und gehört mit seiner Lage direkt am See zu den beliebtesten Orte der Olivenriviera. Allein die Badestrände des Ortes Garda gehen bis nach Bardolino. Entlang der Uferpromenade finden sich viele kleine Restaurants, Cafes und Eisdielen mit einem unschlagbaren Ausblick auf den See. Der einmalige Sonnenuntergang in Garda nach einem schönen Badetag macht den Tag perfekt. Langweilig wird es einem in Garda bestimmt nicht: Mit dem Bus oder Boot erreicht man in kürzester Zeit die wunderschönen Nachbarorte.

Sonnenuntergang am Gardasee

Wie wäre es mit einem Ausflug in das Monte Baldo-Massiv?

Imposant gelegen: die Gemeinde Spiazzi am Monte Baldo.

Astl-Gäste können sich einem Ausflug zum Wallfahrtsort Madonna della Corona anschließen. Über Costermano geht es in die kleine Gemeinde Spiazzi am Monte Baldo, östlich des Gardasees. In schwindelerregender Höhe, 800 Meter über dem Etschtal, liegt der Wallfahrtsort, wie ein Adlernest an den Westhang des Monte Baldo geschmiegt. Nach einem halbstündigen Fußweg über Treppen oder mit kleinen Bussen erreicht man das Kleinod. Zum Mittagessen geht es zurück nach Garda.

Immer eine gute Idee: Mit ASTL an den Gardasee

Der Kurzurlaub für zwischendurch beginnt bereits auf der Fahrt in Richtung Süden. Den ersten überwältigenden Ausblick auf den See inmitten wuchtiger Gebirgsmassive gibt es schon oben van Nago aus. Erster Stopp in Malcesine mit der Möglichkeit zur Schifffahrt und zum Stadtbummel mit Marktbesuch. Entlang der Olivenriviera geht es zum zauberhaften Ferienort Garda. Übernachtung im guten Hotel am Gardasee. Natürlich auch Aufenthalt in Garda mit der einmaligen Strandpromenade. >>Ausführliche Reisebeschreibung als PDF<<

Mit Sicherheit auf Reisen

Über allem steht der Gedanke an die Sicherheit der Reisegäste und des Reisebusfahrer. Bei Astl-Reisen hat jeder Chauffeur seinen eigenen Luxusreisebus, den er vollkommen beherrscht, hegt und pflegt. Die standardmäßige Reinigung der Busse wurde, mit den Herausforderungen um Covid-19, weiter intensiviert. Mitunter wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, das den bestmöglichen Schutz auf Reisen sicherstellt. Auch die Fahrzeugtechnik ist bei Reisebussen äußerst wichtig. Im Betriebshof der Firma Astl arbeiten eigene, speziell geschulte Techniker rund um die Uhr daran, das Reisen im Bus noch komfortabler zu machen. "Die Sicherheit von Gästen und Fahrpersonal hat bei uns schon immer oberste Priorität." erklärt Christian Spiekermann, KFZ-Mechatroniker bei Astl-Reisen.

Reisetermine 2 Tage

  • 11.07. - 12.07.20, Sa/So, 99 Euro
  • 18.07. - 19.07.20, Sa/So, 99 Euro
  • 25.07. - 26.07.20, Sa/So, 99 Euro
  • 25.07. - 26.07.20, Sa/So, 99 Euro
  • 01.08. - 02.08.20, Sa/So, 99 Euro
  • 15.08. - 16.08.20, Sa/So, 99 Euro
  • 11.09. - 12.09.20, Fr/Sa, 115 Euro

Reisetermine 3 Tage

  • 18.07. - 20.07.20, Sa-Mo, 189 Euro
  • 16.08. - 18.08.20, So-Di, 199 Euro

Reisetermine 4 Tage

  • 01.09. - 04.09.20, Di-Fr, 259 Euro
  • 05.10. - 08.10.20, Mo-Do, 259 Euro

Eingeschlossene Leistungen:

  • Fahrt im Luxusreisebus mit Bordküche/WC
  • 1 bzw. 2 oder 3 x Übernachtung mit Frühstück

>>Zu allen Astl-Reisen an den Gardasee 2020<<

Kontakt und Öffnungszeiten für Beratung und Buchung

Tel.: 08033 1091
E-Mail: reisen@astl.de

Astl Reisebüros:

Reisebüro Oberaudorf, Tiroler Str. 5
Montag - Freitag: 9 bis 13 Uhr, Samstag geschlossen
Tel.: 08033 1091

Reisebüro Rosenheim, Rathausstr. 14
Montag - Freitag: 9 bis 13 Uhr, Samstag geschlossen
Tel.: 08031 31036

Reisebüro Kufstein, Südtiroler Platz 2
Montag - Freitag: 9 bis 13 Uhr, Samstag geschlossen
Tel.: +43 05372 71666

Astl-Reisen GmbH/fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.