Kunsthandwerkermarkt in Grainbach

Grainbach - Auf die Advents- und Weihnachtszeit kann man sich bereits am 17. und 18. 11 auf einem Markt im Gasthaus Maurer einstimmen:

Ein Kunsthandwerkermarkt im Hinblick auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit findet am Samstag, 17. November und am Sonntag, 18. November im Saal des Gasthauses Maurer in Grainbach statt. Insgesamt 23 Aussteller aus Bayern und Südtirol präsentieren unter anderem Kripperl aus Mineralien, Porzellanmalerei, Gestricktes und Gesticktes, Bienenwachs- und Filzarbeiten, Seidenmalerei sowie Kulinarisches.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Nähere Informationen: Bei Frau Weese, Tel. 089-982632 oder 0160-95454325 sowie bei Gasthaus Maurer, Telefon 08032-8212.

 Blick in die Ausstellung, die bislang sieben Mal beim Gasthaus Hirzinger in Söllhuben stattgefunden hatte, aber dort aus terminlichem Grund nicht mehr möglich ist.

Pressemitteilung Gäste-Information Samerberg

Rubriklistenbild: © re

Kommentare