Am Freitagvormittag

Vermisster (74) aus Großkarolinenfeld wohlbehalten aufgefunden

+
  • schließen

Großkarolinenfeld - Am Donnerstagnachmittag wurde ein Mann aus Großkarolinenfeld als vermisst gemeldet. Am Freitagvormittag konnte der Mann wohlbehalten angetroffen werden.

Update, 25. Oktober, 11.48 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Der Vermisste wurde am 25. Oktober, gegen 9 Uhr wohlbehalten angetroffen und den Angehörigen zugeführt.

Die Polizei Bad Aibling bedankt sich für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen.

Pressemitteilung PolizeiinspektioN Bad Aibling

Erstmeldung

Die Polizei Bad Aibling bittet die Bevölkerung um Hilfe: Wer hat den Vermissten gesehen? Der 74-Jährige fuhr mit seinem Auto in Richtung Werststoffhof. Seitdem fehlt jede Spur von dem Mann, er ist nicht nach Hause zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Bei Informationen zum Aufenthaltsort oder bei Antreffen der Person melden Sie sich bitte unter 08061/9073-0 bei der Polizeiinspektion Bad Aibling oder bei jeder anderen Polizeiinspektion.

Zurück zur Übersicht: Großkarolinenfeld

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT