Bilder aus Großkarolinenfeld

Volles Bierzelt – super Stimmung zum Vatertag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15

Großkarolinenfeld - Zum gelungenen Frühschoppen auf dem Frühlingsfest Großkarolinenfeld spielten "De Hirschn" schneidig auf. Vom Weißwurst Frühstück bis hin zu bayerischen Schmankerln aus der Festzeltküche war einiges geboten.

Natürlich darf die süffige Maß Bier vom Auer Bräu auch nicht fehlen. Der sonnige Biergarten war stets bis auf den letzten Platz besetzt.

Auch auf dem Volksfestplatz ging es rund. Es wurde fleißig Kettenkarussell gefahren und an der Schießbude um die Wette geschossen.

Die Musikalische Nachmittagsbegleitung übernahm die "Dreder Musi". Mit ihrem abwechslungsreichen Programm sorgten sie für eine super Stimmung. Die Festwirtsfamilie Fahrenschon wünscht allen Vätern alles Gute zum Vatertag.

Zurück zur Übersicht: Großkarolinenfeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare