Feuerwehreinsatz in Großkarolinenfeld

Dramatische Meldung bestätigt sich nicht

+
Die Feuerwehrkräfte konnten in Großkarolinenfeld zum Glück schnell Entwarnung geben.

Großkaro - "Zimmerbrand: Kinder auf Balkon eingeschlossen!" Mit dieser Meldung wurden am Freitagnachmittag zahlreiche Feuerwehrkräfte nach Großkarolinenfeld geschickt.

Vor Ort konnten die Feuerwehrkräfte zum Glück aber schnell Entwarnung geben. Offenbar hatten die Kinder etwas in einer Mikrowelle erhitzt und dabei vergessen, die Plastikverpackung zu entfernen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung flüchteten sich die Kinder auf den Balkon.

Feuerwehreinsatz in Großkarolinenfeld

Es kam also zu keinem Brand und es wurde auch niemand verletzt.

Zurück zur Übersicht: Großkarolinenfeld

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT